Liebesdrama leicht gemacht

Juuls ist ein 15 jähriges Mädchen, dessen Eltern sich letzten Sommer getrennt haben. Sie zog mit ihrem Vater, Andy, in einen Nebenort, wo sie auf einen kleinen unscheinbaren Bauernhof nun wohnt. auf dem Hof wohnen noch viele andere, 2 16 jährige jungen ein 20 jähriger und ein 8 jähriges Mädchen. Juuls fand es am Anfang sehr langweilig weil sie dort mit keinem was anfangen konnte denn alle waren schon ein eingeschworenes Team. doch an Silvester ging sie dann zum ersten mal zu einer Party der 2 jungen wo sie mit dem einem, von dem sie viele vorurteile hatte etwas gemacht hat und merkte das er sehr sehr nett ist . sie lagen zs auf dem Sofa und redeten und tanzten. das schöne ist das er genau über ihr wohnt sie aber das halbe Jahr wo sie schon da wohnte gar keinen Kontakt bis auf hallo hatten. doch das änderte sich dann ganz schnell. erst schrieben sie tag für tag bis sie sich nachdem er sie nach 2 Wochen endlich gefragt hat getroffen haben ab da trafen sie sich immer einmal pro Woche und irgendwann 2 mal und letztendlich 5 mal die Woche. nach dem 8 treffen funkte es dann und sie küssten sich endlich . es war der schönste Abend für beide, doch eine Beziehung kam für beide noch nicht in Frage weil sie beide nicht auf der suche waren -EIGENTLICH- :D doch sie hatten immer mehr Spaß und verstanden sich super. aus küssen wurde mehr und letztendlich sind sie doch zs gekommen. und nun bin Ich sehr sehr glücklich weil es meine Geschichte ist die ich erlebt hab und mein Freund ist der aller aller beste und ich liebe ihn von ganzem herzen :** <3 hasiiiii ich liebe dich sehr :*

27.3.12 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen